Militaria AuslandThies & Schmid Schwäbische Waffenauktionen GmbHErlaubnispflichtige Waffen - spät eingetroffene Lose (Nachzügler)

Auktionshaus Thies & Schmid GmbH (Verkäufer): Repetier - Büchse Mod.: M 96 Schweden Herst.: Waffenfabrik Mauser Oberndorf a.N. 1900 Kal.: 6,5 X 55mm Mauser S.Nr.: 57835 nrgl.

Repetier - Büchse Mod.: M 96 Schweden Herst.: WaffenfabrikMauser Oberndorf a.N. 1900 Kal.: 6,5 x55mm SE S.Nr.: 57835 nrgl.

Waffe in einem sehr schönen Gesamtzustand mit intakter schöner originaler Brünierung an manchen Stellen minimal abgenutzt. Schaft nicht abgezogen mit diversen leichteren Gebrauchsspuren und deutlich sichtbare Abnahmen an der Kolbenunterseite. Hersteller und Baujahr wie oben angegeben auf der Gehäuseoberseite. An der linken Gehäuseseite befinden sich der Beschuss Adler über N, O.G des Abnahmebeamten und die S.Nr. 57835. Der Verschluss ist blank gehalten. Die nummerngleiche Waffe weist einen deutschen Neubeschuss auf und ist mit der S.Nr. sowie mit diversen Zeichen und Abnahmen auf Klein- und Anbauteilen versehen. Der Waffe anbei befindet sich der Original Gewehrriemen.
Eine interessante Waffe der Mauser Werke Oberndorf für den Sportschützen wie auch den Waffensammler.

ERWERBSCHEINPFLICHTIG

Erlaubnispflichtige Schusswaffe
350,00