280 Vorläufiges Besitzzeugnis zum Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes verliehen an Hauptmann Heinrich Benner, II./Panzer-Artillerie-Regiment 102.
Vorläufiges Besitzzeugnis zum Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes vom 1. 11. 1944, mit Originalunterschrift Generalleutnant Linnarz und Dienstsiegel des Heerespersonalamtes des OKH.
Dazu drei Glückwunschschreiben mit Originalunterschrift der Generale Guderian, Berlin, Frh. v. Elverfeldt.
Abschrift aus Division-Tagesbefehl 549 der 9. Panzer-Division vom 6. 11. 1944 zur Verleihung des Ritterkreuzes des Eisernen Kreuzes.
Das Foto des bbeliehenen ist nicht enthalten (s. vorherige Losnummer).
Sehr schönes und seltenes Verleihunsdokument dieses tapferen Offiziers der Panzer - Artillerie.
Provenienz: Sammlung Klaus Peter Gundert
Die Auszeichnungen und Dokumente aus dem Nachlaß Hauptmann Heinrich Brenners werden zunächst einzeln versteigert und unter Vorbehalt eines möglichen Gesamtgebotses zugeschlagen.
Danach besteht die Möglichkeit der Abgabe eines Gesamtgebotes auf alle Losnummern der Auszeichnungsgruppe. Dazu werden die Summen der Einzelzuschläge addiert und es besteht die Möglichkeit der Abgabe von Geboten auf die komplette Gruppe. Sollten mehrere Gesamtgebote eingehen erhält der höchste Bieter den Zuschlag.
Sollte kein Gesamtgebot das die Summe der Einzelzuschläge um mindestens 10% übersteigt erfolgen behalten die Vorbehaltszuschläge für die einzelnen Lose Ihre Gültigkeit.
Ein Gesamtgebot kann auch bereits im Vorfeld der Auktion abgegeben werden.
Bitte kontaktieren Sie uns falls Sie Fragen dazu haben.
Tel. +49-171-266 27 81