Deutsches Reich 1933 - 1945Führende Persönlichkeiten des 3.Reiches

238 Reichsaußenminister Konstantin von Neurath - Bedeutender Dokumentennachlaß.

Todesanzeige für den Reichsaußenminister a.D. Constantin Hermann Freiherr von Neurath.

Urkunde des Notars Dr. Wilhelm Reiß bezüglich des Verkaufs eines Grundstücks in München Grünwald durch Reichsprotektor von Neurath in seiner Eigenschaft als Testamentsvollstreckerder verstorbenen Bankdirektorswitwe Christine Moser von Filseck. Datiert München, den 12. April 1939.

Gedruckte Sitzordung der Abendtafel beim Führer und Reichskanzler am 27. September 1937 aus Anlaß der Anwesenheit Seiner Exzellenz des italienischen Regierungschefs Herrn Benito Mussolini.

Ehren - Urkunde des Jägervereins "Hubertus" in Ludwigsburg mit der Ernennung Konstantin Freiherrn von Neurath zum Ehrenmitglied. datiert Ludwigsburg, den 3. November 1952. Mit Unterschriften der Vorstandsmitglieder. In schöner Präsentationsmappe aus dunkelgrünem Leder, der Deckel mit Goldprägung.

Zeitschrift "Die Woche" vom 22. Januar 1941 mit Abbildung des Reichsprotektors von Böhmen und Mähren Freiherrn von Neurath auf dem Titelblatt. Mit interessantem Artikel über seine Tätigkeit als Reichsprotektor.

6 Ausgaben der Zeitung "er Enz - Bote" aus dem Jahr 1926 mit unterschiedlichen Themen, dazu Ausschnitt aus einer italienischen zeitung mit Meldung über den in Spandau inhaftierten v. Neurath. Karte von Kamerun aus dem Jahr 1913.

Interessantes Konvolut aus dem Nachlaß Konstantin v. Neuraths.



1-2
1.000,00